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TRENDSALON BEDIENTHEKE -
Das Branchenevent in Hamburg

23. und 24.09.2013, TRENDSALON BEDIENTHEKE, Ort: Staatliche Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung, Hamburg
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Copyright 2013 by Fritz Gempel marketing works, powered by Cutex-Systems
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Die Bilder sind alle in hoher Auflösung kostenlos erhältlich und können für Veröffentlichungen verwendet werden. Zum Download wählen Sie den Link zum entsprechenden Bild und anschließend mit der rechten Maustaste >> Grafik speichern unter... Die Autoren- und Quellenangabe sind bei jeder Veröffentlichung zu nennen.
Fotohinweis: Fritz Gempel marketing works
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Bratwürste aus der Fleischerei des Hannoveraner Obermeisters Eric Handke, hergestellt nach dem Rezept von TRENDSALON BEDIENTHEKE-Referent Roland Paule
TRENDSALON BEDIENTHEKE – ein voller Erfolg!
Eine ausgebuchte Veranstaltung. 77 Teilnehmer aus allen Teilen Deutschlands. 14 starke Referenten in zwei Tagen. Hier finden Sie viele Fotos des Branchenevents zum kostenlosen Download.
Vergleichende Verkostung der Teilnehmer von TRENDSALON BEDIENTHEKE von Bratwürsten mit und ohne Zusatzstoffe
Angehende gastronomische Fachkräfte bieten Dry-Aged Steaks und unter Vakuum gereifte Steaks zur vergleichenden Verkostung
Ein kulinarisches Erlebnis beim TRENDSALON BEDIENTHEKE: Eine Dry Aged NEULAND- Rinderoberschale, rosa gebraten
Feuer und Flamme für Steaks: Nach sechs Wochen Reifezeit liegen die Steaks vom NEULAND- Rind auf dem Rost
Die Küchenbrigade der Berufsschule am Grill mit den verschieden gereiften NEULAND- Steaks
Unter den vielen neuen Fleischzuschnitten fand das „Steak vom Scherzel" (dem runden Fleischteil in der Rinderoberschale) besonders viele Freunde
Neue Steak-Teilstücke aus der Rinderkeule
Wunderbar zart: Steaks aus der Tafelspitze
Das Kugeldeckelsteak, dry aged: So ist ein schwieriges Teilstück gut verkauft!
Das Schaufeldeckel-Steak: Im Biss wie das Entrecote
Eine kleine Auswahl neuer Fleischzuschnitte für Rindersteaks
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Sechs Wochen Reifezeit machen es wunderbar zart: Das Zwischenrippensteak
Der Schaufelbraten wird ohne die dicke Sehne in der Mitte in zwei Steak-Teilstücke geteilt.
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Bavette und Zwischenrippensteak – zwei Beispiele für „mehr Wertschöpfung aus dem Rind
Rib Eye und Rumpsteak bleiben natürlich trotz neuer Zuschnitte zentral in jeder Steaktheke
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Eine geniale Idee: Das Schlossteak ist der Fleischdeckel auf dem Schlossknochen der Rinderkeule
Fleischermeister und Studiendirektor Norbert Latz erklärt den Teilnehmern des TRENDSALON BEDIENTHEKE die neuen Fleischzuschnitte für Steaks
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Die große Auswahl neuer Steakzuschnitte in der Theke der Berufsschule Hamburg
Erfahrene Teilnehmer waren auch kritische Fragesteller, hier in der Mitte NEULAND-Fleischer Dirk Flechsig aus Kamen
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Die große Auswahl neuer Steakzuschnitte in der Theke der Berufsschule Hamburg
Erfahrene Teilnehmer waren auch kritische Fragesteller, hier in der Mitte NEULAND-Fleischer Dirk Flechsig aus Kamen
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Fleischermeister und Studiendirektor Norbert Latz (rechts) leitete das fachliche Projekt zur Steakreifung mit den angehenden Fleischern
Eine wunderschöne Fleischfarbe nach sechs Wochen Dry Aged Reifung
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Thomas Strauß, Geschäftsführer NEULAND Nord, (rechts) stellte ein NEULAND-Rind für das fachliche Projekt zur Fleischreifung und den neuen Fleischzuschnitten zur Verfügung.
Auch die nach sechs Wochen Reifezeit übrig gebliebenen Knochen wurden begutachtet
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Peter Jürgens, Geschäftsführer ORGAINVENT, erklärte den neuen Nachweisstandard MEISTERHAFT für Fleischerfachgeschäfte
Das Abendprogramm: An Bord der „HAFEN HAMBURG" wartete schon das nächste Buffet
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Sven Tholius zeigte die besten Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation
Gabriele Bechtel hilft statt bloßer Produkt- und Preiswerbung einen Unterschied und eine Alleinstellung zu produzieren
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Blick in die Teilnehmerrunde des TRENDSALON BEDIENTHEKE
Der absolute Kenner, wenn es um Online-Kundengewinnung geht: Thomas Borsutzky von AMAN MEDIA
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Der Dipl.-Kulinaristiker Moritz Häfele zeigte das neue Standort- Konzept „Markthalle", das die Metzgerei Häfele erfolgreich umgesetzt hat
Edgar Rinke (Mitte) hat in seinem Arbeitsleben schon mehr als 100 Filialen erfolgreich eröffnet und gab wertvolle Tipps aus seinen Erfahrungen
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Hanne Thiemann und Matthias Thiemann von der Fleischerei Bellendorf aus Dorsten mit Gabriele Rieker von der Metzgerei Rieker aus Bodelshausen
Viele der besten Fleischer aus Baden-Württemberg waren beim TRENDSALON BEDIENTHEKE (von rechts): Birgit und Jochen Rieck aus Römerstein- Böhringen, Martin und Lena Egeler aus Ammerbuch-Reusten und Michaela Blum aus Althengstett
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Autoren des neuen Fachbuchs „Fleischerei heute" im Gespräch (von rechts): Dr. Olaf Mikelat, Klaus-Dieter Kudick und das Ehepaar Herzog
Eigentlich sind sie Wettbewerber am gleichen Ort: Auf dem TRENDSALON BEDIENTHEKE trafen sich verantwortliche Mitarbeiter des führenden Supermarkts im Raum Kamen (REWE Nüsken) und das Fleischerehepaar Flechsig von der NEULAND-Fleischerei Flechsig (Mitte)
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Aus dem Schwarzwald kamen Dagmar und Fritz Wöhrle (rechts) nach Hamburg, vom Bodensee nach Hamburg fuhren Hermann Günther mit seiner Partnerin Jeniffer Großmann
NEULAND-Geschäftsführer Matthias Minsiter mit den Fleischermeistern Hennig Prott aus Bremen, Jens Harms aus Holm-Seppensen und Reinhard Guder aus Stuhr-Seckenhausen
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Gerritt Schneider und Kokobe Yirga von REWE Tönnies aus Odenthal
Kerstin und Friederike Hencke aus Bad Bevensen mit NEULAND -Geschäftsführer Thomas Strauß
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